Jotero.com 3D-Scan and 3D Vermessung Forum Index
Jotero.com 3D-Scan and 3D Vermessung
Reply to topic
renderfarms für maxwell?
rossi
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Joined: 08 Nov 2006
Posts: 28
Reply with quote
hi @ all.



hat von euch schon jemand erfarhnung mit renderfarms wie rebusfarm oder andere für maxwell gemacht (preislich im verhältnis zur geschwindigkeit)?

ich bin momentan in der zwickmühle möglichst schnell ein paar maxwell renderings in A1 größe machen zu müssen und überlege mir

somit vieleicht auf eine renderfarm zurückzugreifen.

ein maxwellrendering in 1h wäre ja schon was feines=)







gruß rossi
View user's profileSend private message
sjoo
Site Admin
Site Admin

Joined: 28 May 2006
Posts: 294
Location: France / Germany
Reply with quote
Hallo Rossi,



in der Werbeagentur in der ich derzeit arbeite werden gelegentlich Maxwell-Render-Jobs an Rebusfarm gegeben. Das Preisleistungverhältniss und nicht zuletzt der sehr gute Service scheinen absolut stimmig zu sein. Achja, verdammt schnell sind sie natürlich auch (vor dem Hintergrund von etwa 600 aktueller Renderclients im Rücken an sich auch kein Wunder). Smile



Also, nachdem was ich bis jetzt gesehen habe, kann ich getrost meine Empfehlung aussprechen. Nicht zu vergessen die unkomplizierte Abwicklung und die Preistransparenz!



Cheers

_________________
Cheers,



sjoo





Applied Research - Art & Design
View user's profileSend private messageVisit poster's website
renderfarms für maxwell?
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
All times are GMT + 1 Hour  
Page 1 of 1  

  
  
 Reply to topic