![]() |
| Metropolis Light Transport Cornellbox |
|
jotero
Site Admin
![]()
|
hallo alle
so jetzt habe ich das letzte bild "cornellbox" mit dem pathtracing verfahren gerendert. hier das bild
und noch ein bild
und für alle die es etwas größer lieben aber nicht vergessen
cornellbox mit Metropolis Light Transport gerendert
mlt- samples per Pixel 256, time 16 min. mit xeon 2.4 die tage weitere bilder jotero |
||||||||||||
|
_________________ . . . . ..,,,,,, . . . . .( . . ) --ooO-(_)-Ooo-- ::everything my models (mathe and 3d-scan) not for Commercial use!:: Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. © 2003 jotero gbr Alle Rechte vorbehalten. |
|||||||||||||
|
jotero
Site Admin
![]()
|
hallo alle
noch ein netter vergleich: photonmap_______________________________________________________ metropolis light transport ![]()
die tage mehr bilder jotero |
||||||||||||
|
_________________ . . . . ..,,,,,, . . . . .( . . ) --ooO-(_)-Ooo-- ::everything my models (mathe and 3d-scan) not for Commercial use!:: Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. © 2003 jotero gbr Alle Rechte vorbehalten. |
|||||||||||||
|
jotero
Site Admin
![]()
|
hallo alle
hier jetzt das finale bild, mit metropolis light transport gerendert.
und hier noch ein paar demo bilder (random samples) _
mlt- samples per Pixel 124, time 12 min. mit xeon 2.4______________mlt- samples per Pixel 256, time 23 min. mit xeon 2.4 _
mlt- samples per Pixel 512, time 51 min. mit xeon 2.4______________mlt- samples per Pixel 1024, time 98 min. mit xeon 2.4
mlt- samples per Pixel 2048, time 183 min. mit xeon 2.4 alle bilder (größe 676x527) und 27 % mutation. zwischen 30 % und 40% ist ganz gut. jotero |
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
jotero
Site Admin
![]()
|
hallo alle
das ist ja fast kunst
jotero |
||||||||||||
|
|||||||||||||
| Metropolis Light Transport Cornellbox |
|
||
|