![]() |
![]() | Metropolis Light Transport Cornellbox | ![]() |
jotero
Site Admin
![]()
![]() |
![]() |
hallo alle
![]() so jetzt habe ich das letzte bild "cornellbox" mit dem pathtracing verfahren gerendert. hier das bild ![]() und noch ein bild ![]() und für alle die es etwas größer lieben ![]() aber nicht vergessen ![]() cornellbox mit Metropolis Light Transport gerendert ![]() mlt- samples per Pixel 256, time 16 min. mit xeon 2.4 die tage weitere bilder jotero |
|||||||||||
_________________ . . . . ..,,,,,, . . . . .( . . ) --ooO-(_)-Ooo-- ::everything my models (mathe and 3d-scan) not for Commercial use!:: Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. © 2003 jotero gbr Alle Rechte vorbehalten.
|
![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() | ![]() |
jotero
Site Admin
![]()
![]() |
![]() |
hallo alle
![]() noch ein netter vergleich: photonmap_______________________________________________________ metropolis light transport ![]() ![]() die tage mehr bilder ![]() jotero |
|||||||||||
_________________ . . . . ..,,,,,, . . . . .( . . ) --ooO-(_)-Ooo-- ::everything my models (mathe and 3d-scan) not for Commercial use!:: Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. © 2003 jotero gbr Alle Rechte vorbehalten.
|
![]() |
![]() | ![]() |
jotero
Site Admin
![]()
![]() |
![]() |
hallo alle
![]() hier jetzt das finale bild, mit metropolis light transport gerendert. ![]() und hier noch ein paar demo bilder (random samples) ![]() ![]() mlt- samples per Pixel 124, time 12 min. mit xeon 2.4______________mlt- samples per Pixel 256, time 23 min. mit xeon 2.4 ![]() ![]() mlt- samples per Pixel 512, time 51 min. mit xeon 2.4______________mlt- samples per Pixel 1024, time 98 min. mit xeon 2.4 ![]() mlt- samples per Pixel 2048, time 183 min. mit xeon 2.4 alle bilder (größe 676x527) und 27 % mutation. zwischen 30 % und 40% ist ganz gut. jotero |
|||||||||||
|
![]() |
![]() | ![]() |
jotero
Site Admin
![]()
![]() |
![]() |
hallo alle
![]() das ist ja fast kunst ![]() ![]() jotero |
|||||||||||
|
![]() |
![]() | Metropolis Light Transport Cornellbox | ![]() |
|
||
![]() |
![]() |