![]() |
| Frohe Weihnachtsgrüsse |
|
Stefan
Ist öfters hier
![]()
|
Auch von mir, an Euch alle, Frohe Weinachtsgrüsse, viel Erfolg im Neuen Jahr und viel Gesundheit!
Liebe Grüsse Stefan |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
torolf
Site Admin
![]()
|
Hello all
das Große Fressen habe ich gut überstanden the great eating, I've survived mathematical double heart II "voronoi"
ciao torolf |
||||||||||||
|
_________________ :: Donations revenue 195 Euro in 5 years :: everything my models (mathe and 3d-scan) not for Commercial use!:: |
|||||||||||||
|
torolf
Site Admin
![]()
|
hello all
Happy New Year 2010 Voronoi Trefoil Knot II
ciao torolf |
||||||||||||
|
_________________ :: Donations revenue 195 Euro in 5 years :: everything my models (mathe and 3d-scan) not for Commercial use!:: |
|||||||||||||
|
torolf
Site Admin
![]()
|
hello all
Schwarz D surface (Voronoi 3D)
wie das gefertigt werden soll von dem Shapeways Team bleibt mir ein Rätsel bei einer Beschränkung auf 500.000 tausend Polygonen
powered by http://www.geomagic.com/ ciao torolf |
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Oliver
Stammgast
![]()
|
Hallo.
In der größe habe ich noch nichts bestellt. würde mich auch interessieren wie die das machen. so was komplexes unter 500000? aber ausnutzen tu ich es immer bis oberkante. Da ist es auch wie in der FC übrigens Oli |
||||||||||||
|
_________________ Sport ist Mord ? ..... Kein Sport ist Selbstmord ! |
|||||||||||||
|
torolf
Site Admin
![]()
|
was ich auch noch sehr sonderbar finde ist das Bewertungssystem! Für Kunden die gekauft haben, finde ich es nur gut, eine Bewertung abzugeben zu können aber alle anderen werden nur Ihren Neid freien lauf lassen Das ist auch ein Grund warum "materialise" nur die besten unterstützt ciao torolf |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
|
Oliver
Stammgast
![]()
|
stimmt, die leute bewerten anhand des bildes, manche haben null ahnung und bewerten, dann können neider eben auch mal n minus geben usw... auf die bewertungen gebe ich nicht viel und mich wundert es warum du nicht bei allen 5sterne bekommst (werde dir helfen :
aber ok, eine bekannte freut sich schon total auf meine kleine metallschnecke (self penetration) und da sie nen chefposten in der industrie hat, bin ich mal auf resonanz ihrer kollegen gespannt . LG Olli |
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
torolf
Site Admin
![]()
|
hello all
the year begins creative. My new work has the title of "connectedness" built with k3dsurf. The basic form was a minimal surfaces Batwing
powered by http://www.geomagic.com/
Art or mathematics
ciao torolf |
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Oliver
Stammgast
![]()
|
richtig geil, die korallenähnlichen strukturen oben gefallen mir besonders.
LG Oli |
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
torolf
Site Admin
![]()
|
vielen Dank Oliver Aber wem hilft die Neugierde und Kreativität in einem arroganten und gierig Land wie Deutschland
ich sage, nein Danke Deutschland Prof. Peter Kruse über Kreativität http://www.youtube.com/watch?v=oyo_oGUEH-I |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
| stimmt! |
|
Oliver
Stammgast
![]()
|
da gebe ich dir absolut recht. ich lass mich auch von dieser hier vorherrschenden borniertheit und arrognaz NICHT von meiner kreativität abbringen. Ich sage "jetzt erst recht"! kreative menschen sind wahrlich rar geworden. da muss man gegensteuern. du bist auch öfter auf youtube unterwegs? ich ja und ich habe 2 accounts. der eine gilt der polemik der andere der kunst - kennst du ja schon. ich befasse mich eben auch mit diesen themen wie armut, nationalismus, stolz, geldsystem und klimawandel. ich finde es ist höchste zeit, das die menschen erwachen aus ihrem schlaf. und bei diesen themen erkenne ich oft das, wovon du geschrieben hattest. aber besser in einem andren forum drüber schreiben?
bis auf weiteres. oli |
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
torolf
Site Admin
![]()
|
hello all
Oliver warum soll ich meine Meinung in ein anderes Forum schreiben Die Meinung über meine Person interessieren mich sowieso nicht Es ist meine Arbeit die mich interessiert
George Boole
ciao torolf |
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Oliver
Stammgast
![]()
|
ok, ich dachte nur wegen dem thema des forums. aber gut wenn wir auch mal hier dampf ablassen
für meinen richtig heftigen dampf habe ich aber eigens eine myspace seite geschaffen. "Es ist meine Arbeit die mich interessiert Laughing " ja, und diese arbeit ist geil - WEITER SO! |
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
torolf
Site Admin
![]()
|
hello all
the rose of seduction
This is an old model http://forum.jotero.com/viewtopic.php?p=291#291
ciao torolf |
||||||||||||
|
|||||||||||||
| gallery of torolf |
|
||
|